Kriminalität : 13-jähriger Serientäter erneut erwischt

Erneut ist der 13-jährige Intensivtäter Adnan F. bei einer Polizeikontrolle mit einem gestohlenen Motorroller erwischt worden. Er hat bereits mehr als 68 Einträge in seiner Polizeiakte.

BerlinErneut ist der 13-jährige Intensivtäter Adnan F. bei einer Polizeikontrolle mit einem gestohlenen Motorroller erwischt worden. Der Junge wurde von Polizisten gegen 10 Uhr am Mariannenplatz in Kreuzberg auf einem Motorroller erwischt. Papiere hatte er nicht dabei. Die Polizei geht davon aus, dass er den Roller gestohlen hat.

Anschließend wurde der Intensivtäter, dessen Polizeiakte bereits mehr als 68 Einträge hat, zunächst zum Kindernotdienst gebracht. Doch ein zuständiger Mitarbeiter bat die Polizei, den Jungen zum Jugendnotdienst zu bringen, da er "zu gefährlich und zu gewalttätig" sei. Erst Anfang Juli hatte Adnan F. auf der Flucht vor der Polizei in Neukölln mit einem gestohlenen Motorroller einen Unfall verursacht. Dabei wurde eine 31-Jährige schwer verletzt. Daraufhin war der Junge, der noch strafunmündig ist, ins Erziehungsheim ins brandenburgische Frostenwalde geschickt. Doch auch dort nahm er wieder Reißaus. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar