zum Hauptinhalt

Kriminalität: Brandstifter setzten Keller in Brand: Vier Verletzte

Marzahn/Wilmersdorf – Dank eines wachsamen Nachbars konnte ein Kellerbrand gestern Nachmittag in der Marzahner Rabensteiner Straße gelöscht werden. Das vermutlich von Brandstiftern gelegte Feuer, so die Polizei, war im Verbindungskeller zweier Mehrfamilienhäuser ausgebrochen.

Marzahn/Wilmersdorf – Dank eines wachsamen Nachbars konnte ein Kellerbrand gestern Nachmittag in der Marzahner Rabensteiner Straße gelöscht werden. Das vermutlich von Brandstiftern gelegte Feuer, so die Polizei, war im Verbindungskeller zweier Mehrfamilienhäuser ausgebrochen. Vier Mieter mussten mit leichten Rauchvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Brandkommissariat ermittelt. Aus bisher ungeklärten Gründen brannte gestern Nacht ein Auto in der Sensburger Allee ab. cb

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false