Kriminalität : Getötete Frau aus Spielothek identifiziert

Die am Sonnabend tot in einer Spielothek in der Neuköllner Hermannstraße entdeckte Frau ist identifiziert worden. Es handelt sich um die 39-jährige Angestellte Angela Borisov aus Berlin.

BerlinDie Obduktion bestätigte, dass die Frau erstochen wurde. Offensichtlich wurde aus der Spielothek Bargeld gestohlen. Ein Anwohner hatte die Leiche am Samstagmorgen in der Spielhalle entdeckt.

Die Mordkommission bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer am Sonnabend zwischen 6.30 Uhr und 10.45 Uhr an der Spielothek oder in der Nähe Verdächtiges wahrgenommen oder verdächtige Personen gesehen hat? Kunden und Angestellte der Spielothek werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 4664911 701 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben