Landkreis Oder-Spree : Verkohlte Leiche gefunden

Die Polizei schließt einen Suizid nicht aus: Im Landkreis Oder-Spree ist eine verkohlte Leiche gefunden worden. Ob es sich um den Hausbewohner handelt, ist och nicht eindeutig klar.

In einem Einfamilienhaus in Woltersdorf (Landkreis Oder-Spree) ist eine verkohlte Leiche gefunden worden. Zeugen hatten am Donnerstag die Feuerwehr wegen starken Rauches alarmiert, wie die Polizei mitteilte.

Die Rettungskräfte konnten an dem Haus kein Feuer feststellen, fanden aber im Haus die verbrannten Überreste eines Menschen. Dabei könnte es sich um den 68-jährigen Hausbewohner handeln.

Der Polizei zufolge wird die Leiche nun identifiziert und obduziert. Ein Suizid kann nicht ausgeschlossen werden. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben