zum Hauptinhalt

Landsberger Allee: Seniorin von Tram erfasst

Eine 69 Jahre alte Frau ist am Samstag an der Landsberger Allee von einer Tram erfasst und schwer verletzt worden. Die Straße musste stadtauswärts gesperrt werden.

Eine Frau ist am Samstag in Friedrichshain von einer Straßenbahn erfasst und verletzt worden. Die 69-Jährige wollte die Schienen an der Landsberger Allee überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie von einer Tram der Linie M6 erfasst. Die Seniorin zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Der Tramfahrer erlitt einen Schock. Während der Rettungsarbeiten war die Landsberger Allee für etwa eine halbe Stunde zwischen Frieden- und Matthiasstraße stadtauswärts gesperrt. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false