Landsberger Allee : Tram schleift BSR-Fahrzeug mit

Der Fahrer einer BSR-Kehrmaschine wurde am Dienstagnachmittag schwer verletzt, als sein Fahrzeug mit einer Tram kollidierte. Der Unfall ereignete sich an der Landsberger Allee.

Unfälle mit Straßenbahnen sind selten, haben aber oft schwerwiegende Folgen. (Symbolbild)
Unfälle mit Straßenbahnen sind selten, haben aber oft schwerwiegende Folgen. (Symbolbild)Foto: dpa

Eine Kehrmaschine der BSR ist beim Versuch des Fahrers, die Landsberger Allee zu überqueren, mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der Fahrer der Maschine wurde schwer verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 17 Uhr an der Kreuzung der Landsberger Allee mit der Rhinstraße, also auf der Grenze zwischen den Bezirken Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Die Tramfahrerin erlitt einen Schock. Die Tram schleifte die Kehrmaschine mit, bis diese schließlich eingekeilt an einem Fußgängergitter stehen blieb. Tsp

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben