zum Hauptinhalt
Symbolbild

© dpa

Landsberger Allee: Tram schleift BSR-Fahrzeug mit

Der Fahrer einer BSR-Kehrmaschine wurde am Dienstagnachmittag schwer verletzt, als sein Fahrzeug mit einer Tram kollidierte. Der Unfall ereignete sich an der Landsberger Allee.

Eine Kehrmaschine der BSR ist beim Versuch des Fahrers, die Landsberger Allee zu überqueren, mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der Fahrer der Maschine wurde schwer verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 17 Uhr an der Kreuzung der Landsberger Allee mit der Rhinstraße, also auf der Grenze zwischen den Bezirken Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Die Tramfahrerin erlitt einen Schock. Die Tram schleifte die Kehrmaschine mit, bis diese schließlich eingekeilt an einem Fußgängergitter stehen blieb. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false