Laptop geraubt : Räuber überfallen 26-Jährigen in Charlottenburg

Ein 26-Jähriger ist in der Schloßstraße in Charlottenburg überfallen worden. Die Täter raubten seinen Laptop. Doch kurze Zeit später konnte die Polizei einen Erfolg vermelden.

Zwei Räuber haben einen jungen Mann überfallen und konnten wenig später von der Polizei gefasst werden. Die Beiden hatten den 26-Jährigen in der Nacht zum Dienstag in der Schloßstraße in Berlin-Charlottenburg von hinten überwältigt und auf den Boden geworfen, wie die Polizei mitteilte.

Als der junge Mann sich weigerte, ihnen seine Wertsachen zu geben, schnappten die Täter sich seinen kleinen Laptop, der ihm aus der Hand gefallen war, und rannten davon. Die Polizei konnte die Täter samt Laptop jedoch wenig später und nur wenige Straßen weiter fassen.

(dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar