Lichtenberg : Handtaschenräuber verletzt Seniorin schwer

In der Landsberger Allee in Lichtenberg wurde eine 73 Jahre alte Frau von hinten attackiert. Der Täter entkam und ließ sein Opfer mit schweren Gesichts- und Augenverletzungen sowie diversen Kopfplatzwunden und Prellungen zurück.

Ein unbekannter Räuber verletzte gestern Abend eine Seniorin in Hohenschönhausen während der Tat schwer. Die 73-jährige, gehbehinderte Frau wurde gegen 19 Uhr 45 in der Landsberger Allee von hinten attackiert, zu Boden gerissen und vom Täter mit Schlägen und Tritten malträtiert, um in den Besitz der Handtasche der Angegriffenen zu gelangen.

Der unbekannte Täter entkam mit der Beute und ließ sein Opfer mit schweren Gesichts- und Augenverletzungen sowie diversen Kopfplatzwunden und Prellungen am Oberkörper zurück. Die 73-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (Tsp)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben