Lichtenberg : Schwer verletzter Radfahrer - Zeugen gesucht

Ein 47-jähriger Radfahrer ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg schwer verletzt worden. Er zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.

BerlinEin 44-Jähriger war mit seinem Kastenwagen auf der Weitlingstraße in Richtung Sewanstraße unterwegs und kollidierte dort mit dem Radfahrer, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Radler stürzte und musste mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit dem Verkehrsermittlungsdienst der Direktion sechs in der Nipkowstraße in Köpenick unter der Rufnummer 4664-681800 in Verbindung zu setzen. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben