zum Hauptinhalt
Bei einem Autohaus an der Landsberger Allee sind mehrere Wagen durch ein Feuer beschädigt worden.

© dpa

Lichtenberg: Unbekannte zünden Wagen in Autohaus an

In einem Lichtenberger Autohaus sind am Montagmorgen mehrere Wagen angezündet worden. Neun Autos wurden bei dem Feuer beschädigt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

In einem Lichtenberger Autohaus sind am Montagmorgen mehrere Wagen angezündet worden. Neun Autos wurden bei dem Feuer in dem Geschäft an der Ecke zwischen der Landsberger Allee und der Ferdinand-Schultze-Straße beschädigt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Einige Wagen seien ausgebrannt. Details konnte der Sprecher zunächst nicht nennen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false