Marzahn : Gegenstände auf die Schiene gestellt - Unbekannte blockieren Straßenbahn

Unbekannte haben am Dienstagabend einen Straßenbahnunfall verursacht. Mit einem Einkaufswagen und einer Schubkarren blockierten sie die Gleise der Linie M8.

Mit einen Einkaufswagen und einer Schubkarre haben Unbekannte am Dienstabend zeitweilig die Gleise der Straßenbahnlinie M8 in Marzahn blockiert. Laut Polizei konnte der Fahrer der Linie seinen Zug trotz Notbremsung nicht mehr zum Stehen bringen. Die Straßenbahn wurde bei dem Aufprall leicht beschädigt, war aber weiterhin fahrtüchtig, wie eine Sprecherin der Berliner Verkehrsbetriebe am Mittwoch sagte. Der Fahrer und die Fahrgäste blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben