zum Hauptinhalt

Marzahn-Hellersdorf: 57-jähriger Ernst Falenski vermisst

Seit Dienstagmittag wird der 57-jährige Ernst Falenski vermisst. Per Telefon gab er bekannt, dass er an der Wuhle spazieren gehe und ist seither spurlos verschwunden.

Seit Dienstag, den 19. Juni 2007 wird der 57-jährige Ernst Falenski aus dem Teterower Ring in Hellersdorf vermisst. Er verließ an diesem Tag sein Wohnhaus im Teterower Ring. Gegen 14:30 Uhr meldete er sich telefonisch bei einem Bekannten und teilte mit, dass er an der Wuhle spazieren gehen würde. Seitdem kehrte er nicht nach Hause zurück.

Ernst Falenski ist Brillenträger, 1 Meter 77 groß und schlank. Er hat grau melierte Haare und trug zuletzt vermutlich braune Wildleder-Schlupfschuhe der Größe 43.

Hinweise nehmen die Vermisstenstelle der Polizeidirektion 6 in der Poelchaustraße 1 in Marzahn unter der Rufnummer (030) 4664 – 671100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ein Foto des vermissten Ernst Falenski ist im Internet unter http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/80878/index.html verfügbar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false