Marzahn : Radfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

Auf dem Blumberger Damm in Marzahn ist am Dienstagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 29-Jährige wurde von einem Auto angefahren, dessen Fahrerin ihn nicht mehr rechtzeitig gesehen hatte.

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Marzahn schwer verletzt worden. Eine 25-jährige Autofahrerin war am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Blumberger Damm in Richtung Landsberger Allee unterwegs, als der Radfahrer zwischen geparkten Autos auf die Straße fuhr, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Die Frau konnte nicht mehr bremsen und erfasste den 29-Jährigen.

Der Mann musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. (ho/dapd)

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben