Marzahn : Schlägerei in der Straßenbahn

Mehrere Jugendliche haben sich in der Nacht zu Samstag in Marzahn Schlägereien geliefert. Alarmierte Polizisten nahmen insgesamt sechs Tatverdächtige im Alter zwischen 15 und 17 Jahren fest.

Die Festgenommenen sollen laut Zeugenaussagen einen 16-Jährigen in der Straßenbahnlinie M6 zunächst verbal provoziert und dann an der Haltestelle Landsberger Allee mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert haben.

Die in unmittelbarer Nähe der Tat festgenommenen Jugendlichen waren nach ersten Ermittlungen bereits zwei Stunden zuvor in derselben Straßenbahnlinie aneinandergeraten, wobei der nun verprügelte Jugendliche der Auslöser der Auseinandersetzung gewesen sein soll. Die Verletzungen konnten ambulant behandelt werden. Gegen alle Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben