zum Hauptinhalt

Messerangriff: 24-Jähriger in Wedding mit Messer attackiert

Ein Chilene ist in Wedding offenbar bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Doch statt die Polizei zu rufen, setzte sich der 24-Jährige in ein Taxi.

Der 24-Jährige Chilene war in der Nacht zu Samstag in der Reinickendorfer Straße in ein Taxi gestiegen, wie ein Polizeisprecher sagte. Als der Fahrer bemerkte, dass der Mann stark blutete, alarmierte er die Rettungskräfte. Der 24-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Lebensgefahr bestand offenbar nicht.

Zu den Hintergründen der Tat könne noch nichts gesagt werden, sagte der Polizeisprecher. Auch warum der Mann sich ins Taxi setzte, statt den Krankenwagen zu rufen, sei noch nicht geklärt.
Möglicherweise spreche der Chilene kein Deutsch, sagte er. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false