Motorraddiebe gefasst : Täter ohne Diebesgut

Zeugen haben in der Nacht zum Dienstag die Polizei gerufen, als sie beobachteten, wie mehrere Männer ein Motorrad in einen schwarzen VW-Transporter verladen haben. Die Diebe wurden gefasst – jedoch ohne das Motorrad.

Peter Knobloch

Die Männer haben nach Zeugenaussagen gegen 0.20 Uhr in der Reginhardstraße in Reinickendorf eine geparkte Yamaha in einen Transporter verladen und fuhren davon, sagte ein Polizeisprecher. Gegen 1 Uhr entdeckte eine Streife den Transporter.

Die Polizisten nahmen drei Männer im Alter von 39, 40 und 47 Jahren fest, die neben dem Fahrzeug standen. Die Beamten kontrollierten den Laderaum des schwarzen VW, das gestohlene Motorrad war aber nicht im Wagen. Wo es zwischenzeitlich abgeladen wurde, ist noch unklar. Die Männer werden derzeit noch verhört.

0 Kommentare

Neuester Kommentar