zum Hauptinhalt
Dieser Mann soll im August 2015 ein Wettbüro überfallen haben.

© Polizei Berlin

Nach Überfall auf Wettbüro in Steglitz: Polizei sucht mit Fotos nach Räuber

Im August 2015 hat ein Mann ein Wettbüro in Berlin-Steglitz überfallen. Nun sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Verdächtigen.

Ein Mann hat im August des vergangenen Jahres ein Wettbüro in Berlin-Steglitz überfallen. Am Montag hat die Polizei Bilder aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, die den mutmaßlichen Räuber zeigen sollen. Der Überfall ereignete sich am Donnerstag, den 13. August 2015, gegen 20.20 Uhr in einem Geschäft in der Düppelstraße.

Der Mann bedrohte die Angestellte mit einem Pfefferspray und forderte Geld. Nachdem die Frau die Kasse geöffnet hatte, nahm der Räuber den Inhalt an sich und flüchtete. Die Überfallene blieb unverletzt.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

Hinweise nimmt das Raubkommissariat der Polizeidirektion 4 in der Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 4664 - 473 117 entgegen.

Zur Startseite