Neukölln : Polizei fasst Handtaschenräuber kurz nach der Tat

Zwei Jugendliche hatten am Sonntagabend einer 54-Jährigen in der Blaschkoallee die Handtasche geraubt. Sie konnten im nahe gelegenen U-Bahnhof kurze Zeit später geschnappt werden.

Drei Tote bei Verkehrsunfall

nahe Potsdam

Potsdam - Drei Menschen starben, als ein Auto in der Nacht zu Montag auf der L 79 zwischen Potsdam und Ludwigsfelde vermutlich beim Überholen ins Schleudern geriet. Der Wagen kam laut Polizei von der Straße ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden die Fahrzeuginsassen, zwei Männern und eine Frau im Alter von 21 bis 24 Jahren, die aus Potsdam und Umgebung stammten, getötet. In dem überholten Wagen wurde niemand verletzt. dapd

Betrunkener Autoknacker

schläft bei Diebstahl ein

Spandau - Ein Autoknacker ist beim Diebstahl erwischt worden und noch vor Eintreffen der Polizei im Wagen eingeschlafen. Ein Bewohner der Kanalstraße in Haselhorst hatte in der Nacht zum Montag beobachtet, wie sich ein Mann in einem Auto zu schaffen machte. Mit seinem Nachbarn, dem Eigentümer des Autos, stellte er den offensichtlich alkoholisierten Mann noch im Wagen, wie die Polizei mitteilte. Er hatte versucht, ein Navigationsgerät zu stehlen. Als die Polizisten eintrafen, mussten sie den inzwischen eingeschlafenen 38-Jährigen erst wecken, bevor sie ihn festnehmen konnten. dapd

68-jähriger Pkw-Fahrer aus Berlin tödlich verunglückt

Dahlwitz-Hoppegarten - Ein Pkw-Fahrer aus Berlin ist am Montag in Dahlwitz-Hoppegarten laut Polizei aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 68-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. dapd

Polizei fasst Handtaschenräuber

kurz nach der Tat

Neukölln – Zwei jugendliche Handtaschenräuber gingen der Polizei am Sonntagabend in Britz ins Netz. Die beiden 17-Jährigen hatten einer 54-Jährigen gegen 19.30 Uhr in der Blaschkoallee die Handtasche entrissen und waren in eine nahe Grünanlage gerannt. Alarmierte Polizisten bemerkten aufgrund der von dem Opfer abgegebenen Täterbeschreibung die beiden Jungen in einem Park am U-Bahnhof Blaschkoallee, fanden die Beute bei ihnen und nahmen sie fest. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar