Niederschönhausen : Betrunkene Mädchen lagen im Schnee

Eine 14-Jährige findet am Mittwochabend zwei gleichaltrige Mädchen betrunken im Schnee liegen und alarmiert Polizei und Feuerwehr. Beide Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Am Mittwochabend gegen 22 Uhr fand ein 14-jähriges Mädchen im Brosepark in Niederschönhausen eine 14-jährige Freundin und ein 13-jähriges Mädchen betrunken im Schnee liegend. Beide Mädchen waren nicht ansprechbar, woraufhin die 14-Jährige Polizei und Feuerwehr in den Park an der Dietzgenstraße rief.

Die beiden Betrunkenen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, die 13-Jährige kam wegen einer Unterkühlung auf die Intensivstation, ist aber nicht in Lebensgefahr. Die Eltern der Mädchen wurden über den Vorfall informiert. (Tso)

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben