Opfer verletzt : Jugendliche rauben 92-Jährige aus

Zwei Jugendliche haben in Zehlendorf einer 92 Jahre alten Frau ihre Handtasche geraubt und diese dabei leicht verletzt. Glücklicherweise beobachtete eine Zeugin die Tat.

Zwei Jugendliche haben in Zehlendorf einer 92 Jahre alten Frau ihre Handtasche geraubt und diese dabei leicht verletzt. Die 15 und 17 Jahre alten mutmaßlichen Täter entrissen der Frau am Sonntagabend in der Wilskistraße die Tasche und traten anschließend die Flucht an, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte. Das Opfer stürzte und zog sich mehrere Abschürfungen zu.

Eine Anwohnerin hatte die Tat den Angaben zufolge beobachtet und die Polizei gerufen. Die mutmaßlichen Täter wurden kurz darauf in der Nähe des Tatorts vorläufig festgenommen. (dapd)

46 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben