Pankow : Zwei Polizisten bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Karow sind am Sonntagnachmittag zwei Polizisten leicht verletzt worden. Ein 30-jähriger VW-Fahrer hatte den mit Blaulicht fahrenden Einsatzwagen der beiden Beamten an einer Kreuzung gerammt.

Die Polizeioberkommissarin und ihr Kollege, ein Polizeikommissar, befanden sich gegen 17 Uhr 30 mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz in der Straße Alt-Karow. In Höhe der Kreuzung Hofzeichendamm Ecke Schönerlinder Weg stieß der 30-jährige Fahrer eines „VW“ mit dem Funkwagen zusammen. Bei dem Zusammenstoß erlitten die Polizeibeamten leichte Verletzungen und traten vom Dienst ab. Der 30-jährige „VW-Fahrer“ blieb unverletzt. An den fahrunfähigen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben