Polizei setzt die Suche fort : Patient aus Maßregelvollzug weiter auf der Flucht

Der 23 Jahre alte Nadim O. aus dem Maßregelvollzug ist noch immer auf der Flucht. Die Polizei setzt die Suche fort.

Kerstin Hense

Der 23 Jahre Nadim O. aus dem Maßregelvollzug ist noch immer auf der Flucht: Wie berichtet war der Mann am Sonntagabend bei einem Arztbesuch aus der Rettungsstelle des Helios-Klinikums in Berlin-Buch geflohen. Er entkam mit einem am Straßenrand bereitstehenden Wagen und hatte vermutlich zwei Fluchthelfer. Nadim O. war wegen Raubes mit gefährlicher Körperverletzung verurteilt und wurde seit Februar wegen seiner Drogensucht in einer Entziehungsanstalt behandelt. Die Ärzte können nicht ausschließen, dass der Flüchtige aggressiv werden kann. Die Suche werde fortgesetzt, sagte eine Polizeisprecherin.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben