Polizei & Justiz : POLIZEI-TICKER

Zwei Serientäter festgenommen

Oberschöneweide - Zwei erst 15-jährige Serientäter sind am Dienstag kurz nach einem Überfall festgenommen worden. Sie hatten einen 17-Jährigen an einer Straßenbahnhaltestelle mit Messer bedroht und Telefon und Geld gefordert. Ha

Nach Messerstich schwer verletzt

Wilmersdorf - Ein 35 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend niedergestochen und dabei schwer verletzt worden. Zwei Türken waren vor einem Imbiss in der Mecklenburgischen Straße in Streit geraten. Zivilbeamte nahmen den 31-jährigen Tatverdächtigen später fest. Ha

S-Bahnhof Sonnenallee gesperrt

Neukölln - Wegen eines herrenlosen Koffers wurde gestern Abend gegen 20.45 Uhr der S-Bahnhof Sonnenallee gesperrt. Die Bundespolizei war bei Redaktionsschluss noch im Einsatz. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben