Update

Polizeieinsatz am Airport : Sperrung am Flughafen Tegel aufgehoben: Inhalt des verdächtigen Koffers war harmlos

Nachdem Teile des Flughafens Tegel wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt wurden, ist der Bereich nun wieder freigegeben. Kriminaltechniker hatten einen herrenlosen Koffer untersucht - der Inhalt war jedoch harmlos.

von

Um 14.07 Uhr haben die Entschärfer der Bundespolizei grünes Licht gegeben: Der Inhalt des verdächtigen Koffers, der am Mittag auf einem Herren-WC gefunden worden war, ist harmlos. Während des Polizeieinsatzes waren die Gates 3 und 4 gesperrt worden. Zudem räumte die Polizei den Innenring des Airports, weswegen der Verkehr am Flughafen Tegel erheblich beeinträchtigt war. Der Flugverkehr war jedoch nicht eingestellt worden. "Die Lage normalisiert sich gerade wieder", sagte ein Polizeisprecher. Der Besitzer des Gepäckstücks habe jedoch immer noch nicht ausfindig gemacht werden können.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar