Polizeieinsatz in Berlin-Mitte : Alarm an der Kanadischen Botschaft

Alarm an der Kanadischen Botschaft: Wegen einer Bombendrohung gab es am Mittwochvormittag einen Großeinsatz der Polizei am Leipziger Platz.

Alles zu. Der Leipziger Platz ist vor der Kanadischen Botschaft abgesperrt. Foto: Markus Hüttmann
Alles zu. Der Leipziger Platz ist vor der Kanadischen Botschaft abgesperrt.Foto: Markus Hüttmann

Blaulicht, abgesperrte Fahrbahnen, verwirrte Autofahrer: Am Leipziger Platz gab es am Mittwochvormittag gegen 9.30 Uhr einen Polizeisatz an der Kanadischen Botschaft. Ursache war eine offenbar eine Bombendrohung. Das Gebäude am Leipziger Platz wurde kurzzeitig abgesperrt. Der Einsatz dauerte etwa eine halbe Stunde. Die Botschaftsmitarbeiter, die das Haus verlassen mussten, konnten wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben