Prenzlauer Berg : Betrunkener klaut Radlader von Baustelle

Beamten einer Funkstreife fiel am Montagnachmittag ein Radlader auf, der in Schlangenlinien durch Prenzlauer Berg fuhr. Bei der Überprüfung des Fahrers gab es eine Überraschung.

Am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurden zwei Männer auf einer Baustelle in der Conrad-Blenkle-Straße beobachtet, die sich an einem Radlader zu schaffen machten. Anschließend fuhr einer der Beiden mit dem Gefährt davon und konnte in der Fritz-Riedel-Straße - ebenfalls in Prenzlauer Berg - von Beamten einer Funkstreife gestellt werden.

Der alkoholisierte Mann gab an, den Radlader "aus Spaß" entwendet zu haben. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde festgestellt, dass er einen Haftbefehl offen hatte. (ho)

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben