Prenzlauer Berg : Fünf Verletzte nach Zusammenstoß mit Rettungswagen

Durch eine Kollision mit einem Rettungswagen in Prenzlauer Berg sind am Montagabend eine Autofahrerin und vier Insassen des Einsatzfahrzeugs verletzt worden. Der Unfall geschah an einer Kreuzung.

In dem Einsatzfahrzeug wurden eine Patientin und drei Mitarbeiter leicht verletzt. Die 74-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Foto: dpa
In dem Einsatzfahrzeug wurden eine Patientin und drei Mitarbeiter leicht verletzt. Die 74-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls...Foto: dpa

Eine 74-jährige Autofahrerin fuhr am Montagabend auf die Kreuzung Wisbyer Straße, Stahlheimer Straße und Neumannstraße, wo sie mit einem Rettungswagen der Feuerwehr kollidierte, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte.

In dem Einsatzfahrzeug wurden eine Patientin und drei Mitarbeiter leicht verletzt. Die 74-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Ob der Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene unterwegs war, war am Morgen noch unklar. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben