Prenzlauer Berg : Radfahrerin mit zwei Kindern von Auto angefahren

Eine Mutter, die mit ihren beiden Kindern auf dem Fahrrad unterwegs war, ist im Prenzlauer Berg von einem Auto erfasst worden. Der einjährige Sohn wurde aus dem Kindersitz geschleudert und musste ins Krankenhaus.

Die 26-jährige Frau war mit ihrer Tochter und ihrem Sohn auf dem Sattel am Montagnachmittag bei Rot über einen Fußgängerweg an der Kniprodestraße Ecke Danziger Straße gefahren und wurde dabei von einer Autofahrerin erfasst, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Die Mutter und die zweijährige Tochter wurden dabei leicht verletzt. Der einjährige Sohn wurde bei dem Zusammenprall aus seinem Kindersitz geschleudert und musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die 40-jährige Autofahrerin erlitt einen leichten Schock. (svo/ddp)

33 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben