Prenzlauer Berg : Todesopfer bei Brand in Danziger Straße

Bei einem Brand in der Danziger Straße in Prenzlauer Berg ist am Freitagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. Identität des Opfers und Brandursache sind noch unklar.

von

Die Rettungskräfte wurden gegen 9 Uhr zu einem Feuer in einem Mietshaus in der Danziger Straße gerufen, teilte der Lagedienst der Feuerwehr mit. Bei den Löscharbeiten im zweiten Obergeschoss eines Seitenflügels wurde ein Mensch tot geborgen, heißt es in den ersten Angaben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es bisher nicht, teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Die Identität des Opfers und die Brandursache waren zunächst noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, könnte es sich bei dem Todesopfer um die eingetragene Mieterin der Wohnung handeln. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar