Sachbeschädigung in der City-West : Vandalen zünden Blumenkübel am Tauentzien an

Unbekannte Vandalen haben in der Nacht zu Donnerstag Kübel mit Plastikpflanzen vor einer Tchibo-Filiale in Charlottenburg angezündet. Dabei wurde auch die Fensterfront einer Bankfiliale beschädigt.

von

Die Unbekannten haben gegen 1.10 Uhr die Blumenkübel vor der Tchibo-Filiale in der Tauentzienstraße, in denen sich Plastikpflanzen befanden, in Brand gesetzt. Durch die Hitze sind auch Tische und Stühle, die davor standen, und die Fensterfront einer Commerzbank-Filiale beschädigt worden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten die Flammen löschen. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat ermittelt. Von einem politischen Hintergrund wird derzeit nicht ausgegangen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben