Schöneberg : Radler bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen kam ein 43-jähriger Radler ins Krankenhaus, der am Sonntagnachmittag von einem Auto in Schöneberg erfasst worden war.

Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Erneut ist ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei vom Montag fuhr der 43-Jährige am Sonntagnachmittag auf dem Grazer Damm in Schöneberg vom Radweg auf die Fahrbahn. In Höhe der Brüggemannstraße wurde er gegen 16.20 Uhr vom Auto eines 41-Jährigen erfasst, der in Richtung Munsterdamm unterwegs war. Der Radler stürzte, verletzte sich schwer am Kopf und wurde anschließend zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. (Tsp)

6 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben