zum Hauptinhalt

Schwerer Unfall in Prenzlauer Berg: Autofahrer mit Tram kollidiert

Nach einem Unfall mit einer Straßenbahn in Prenzlauer Berg, musste ein Autofahrer von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Nach ersten Erkenntnissen war der Autofahrer gegen 11.15 Uhr an der Bornholmer Straße Ecke Seelower Straße in Prenzlauer Berg mit einer Tram zusammengestoßen. Die Feuerwehr hatte zunächst Schwierigkeiten, den eingeklemmten Fahrer aus dem Wagen zu befreien. Um 11.50 Uhr gelang es den Einsatzkräften, den Mann herauszuholen. Er wurde in eine Klinik gebracht. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr mehr. Die Bornholmer Straße war in Richtung Bösebrücke bis zum Nachmittag gesperrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false