Schwerer Unfall in Tempelhof : Fußgängerin von Auto überrollt

Schwere Verletzungen hat eine Frau am Mittwoch in Tempelhof erlitten, die von einem Auto überrollt wurde. Die Fußgängerin war nicht ansprechbar und wurde in eine Klinik gebracht.

von

Die Fußgängerin überquerte gegen 15.45 Uhr in Höhe der Borussiastraße die Fahrbahn des Tempelhofer Damms und wurde dabei von dem VW Touareg eines 30-Jährigen, der die Straße in Richtung Platz der Luftbrücke entlang fuhr, erfasst und überrollt. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die Frau, die regungslos und nicht ansprechbar auf der Fahrbahn liegen blieb, in eine Klinik. Bei ihr stellten Ärzte einen Schulterbruch sowie innere Verletzungen und Blutungen fest, so dass sie stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll dem Vernehmen nach jedoch nicht bestehen. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfall und zur Klärung der Identität der Unbekannten dauern an.

 

Autor

28 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben