zum Hauptinhalt

Spandau: 14-Jähriger überfallen und verletzt

Der Angreifer habe den Jungen bedroht und Geld verlangt. Als der Junge dem nicht nachkam, sei ihm von einem weiteren Mann eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen worden.

Unbekannte Räuber haben einen 14-Jährigen in Spandau überfallen und dabei verletzt. Der 14-Jährige befand sich am Freitagabend in der Földerichstraße auf dem Gehweg, als er unvermittelt von einem Mann gepackt und in einen Hauseingang gedrückt wurde.

Der Angreifer verlangte Geld von dem Jugendlichen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Nachdem er sich zunächst weigerte, schlug ihm ein zweiter Mann eine Bierflasche über den Kopf. Der Junge gab daraufhin Geld heraus, und die Räuber flüchteten. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false