Steglitz-Zehlendorf : Autofahrerin erfasst Kind und verletzt es schwer

Eine Neunjährige wurde am Samstag von einem Auto erfasst. Das Mädchen erlitt schwere Bein- und Kopfverletzungen.

Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Bei einem Unfall ist ein Kind am Samstagabend in Zehlendorf schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 71-Jährige gegen 19.40 Uhr mit einem Opel in der Machnower Straße in Richtung Teltower Damm unterwegs. Kurz vor der Camphausenstraße soll sie mit dem rechten Außenspiegel die Neunjährige, die sich in einer Lücke zwischen geparkten Autos befunden haben soll, erfasst haben. Das Mädchen stürzte auf die Straße und erlitt Bein- und Kopfverletzungen. Rettungssanitäter brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Tsp

5 Kommentare

Neuester Kommentar