zum Hauptinhalt

Tempelhof: Radfahrerin prallt gegen geöffnete Autotür

Weil ein Mann ohne sich umzusehen seine Autotür öffnete, erlitt eine Radfahrerin einen Schädelbruch. Sie war gegen die Tür geprallt und blieb zunächst bewusstlos auf der Fahrbahn liegen.

Eine Radfahrerin prallte am Montagabend gegen 18.45 Uhr auf dem Wolffring in Tempelhof gegen eine geöffnete Autotür und erlitt einen Schädelbruch. Ein 38 Jahre alter Mann hatte zuvor offenbar ohne sich umzusehen seine Fahrertür geöffnet. Als die Frau mit dem Fahrzeug kollidierte, stürzte sie und blieb nach Polizeiangaben zunächst bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Die 47-Jährige wurde von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false