Tempelhofer Feld : Dreijährige läuft vor Fahrrad und wird schwer verletzt

Ein drei Jahre altes Mädchen ist in Tempelhof von einem Fahrrad erfasst und dabei schwer verletzt worden.

von

Der 18 Jahre alte Radfahrer war am Dienstag auf dem asphaltierten Weg des Tempelhofer Felds unterwegs, als das Kind unvermittelt von der Wiese auf den Weg lief, wie eine Polizeisprecherin sagte. Das Kind stürzte den Angaben zufolge und musste mit Kopfverletzungen und Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht werden. Der Radfahrer blieb unverletzt.

Laut Polizei war das Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof wegen des Feiertages und verschiedener Veranstaltungen dort "mit Menschen überfüllt". Bislang seien größere Zwischenfälle zwischen Radlern und Fußgängern nicht registriert worden.

Autor

61 Kommentare

Neuester Kommentar