Tiergarten : Polizei fasst Einbrecher auf Restaurantschiff

Ein 20-Jähriger hat in der Nacht ein Restaurantschiff am Landwehrkanal aufgebrochen. Die Wasserschutzpolizei ertappte ihn dabei auf frischer Tat. Der Mann ist bereits einschlägig bekannt.

Ein Restaurantschiff in Tiergarten ist in der Nacht zu Montag aufgebrochen worden. Der Einbrecher wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt, wie die Polizei mitteilte. Er war bereits wegen Diebstahls mit zwei Haftbefehlen zur Fahndung ausgeschrieben.

Wasserschutzpolizisten hatten ihn beobachtet, wie er am Landwehrkanal über die Absperrung eines Steges in der Nähe der Straße des 17. Juni kletterte und die Tür des Lagerraumes des Schiffes aufbrach. Die Beamten stellten den 20-Jährigen, so dass er keine Beute mehr machen konnte.

3 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben