zum Hauptinhalt

Tötungsdelikt: Totes Ehepaar in Wohnung gefunden

In einer Wohnung in Tiergarten ist am Donnerstag ein totes Ehepaar gefunden worden. Offenbar hat der 85-jährige Mann erst seine Frau, 86, und dann sich umgebracht.

Eine Familienangehörige war gegen 16 Uhr in die Wohnung des Ehepaares in der Budapester Straße in Tiergarten gegangen und hatte dort die 86-Jährige und den 85-Jährigen tot aufgefunden. Nach den ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei hat der Mann seine Frau getötet und sich anschließend das Leben genommen. Die Tatzeit lag vermutlich weniger als 24 Stunden zurück. Ob der Tat eine gemeinsame Suizidabsicht voran ging oder die Handlung anders zu erklären ist, wird derzeit von der Mordkommission ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false