Tote Frau in Hellersdorf : Obduktion bestätigt Mordverdacht

Eine Frau, die am Montag tot in Hellersdorf gefunden wurde, ist getötet worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter in dem Fall, denn einige Fragen sind noch offen.

Die am Montag im Berliner Stadtteil Hellersdorf tot aufgefundene Frau ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. „Die Obduktion hat den Verdacht eines Tötungsdeliktes bestätigt“, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Dienstag. Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Tote Frau in Hellersdorf gefunden

Die Leiche der 49-Jährigen war am Montag in einer Wohnung in der Nossener Straße entdeckt worden. Bereits am Abend hatte die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben