zum Hauptinhalt

Treptow: 16-jähriger Radfahrer von BMW angefahren

Offenbar hatte der Junge das entgegenkommende Auto übersehen. Er erlitt schwere Verletzungen.

Ein 16 Jahre alte Radfahrer kam am Mittwochabend gegen 18 Uhr aus der Richterstraße, als er am Adlergestell von einem BMW erfasst wurde. Die 59 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Junge stürzte über die Windschutzscheibe und knallte auf die Straße.

Offenbar hatte der 16-Jährige beim Abbiegen nicht auf das entgegenkommende Fahrzeug geachtet, hieß es bei der Polizei.

Der 16-Jährige erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Beinen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb unverletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false