")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

Treptow-Köpenick : Brandstiftung - Lagerhaus brennt aus

In der Nacht auf Freitag mussten Bewohner der Johannisthaler Waldstaße die Feuerwehr alarmieren. Ein Nachbargebäude stand in Flammen.

Der Nachtruhe beraubt wurden Anwohner aus der Waldstraße in Johannisthal: Aus einem angrenzenden Lagergebäude schlugen Flammen. Gegen 1:20 Uhr riefen sie die Feuerwehr. Den Einsatzkräften gelang es, den Brand zu löschen und ein Übergreifen des Feuers auf ein Nachbarhaus zu vereiteln. Verletzt wurde niemand, doch das zweistöckige Lagerhaus brannte vollständig aus.

Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. (lfo)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben