Überfall auf Pizzaboten : Räuber drohen mit Schlagstock

Zwei Räuber haben am Samstagabend einen Pizzaboten in Wedding überfallen. Sie flüchteten unerkannt mit seiner Geldbörse.

Die Polizei im Einsatz. (Symbolbild)
Die Polizei im Einsatz. (Symbolbild)Foto: dpa/Archiv

Er hatte gerade eine Bestellung abgeliefert und wollte auf seinen Motorroller steigen - da standen plötzlich zwei Räuber vor ihm und bedrohten ihn mit einem Schlagstock. Dieser Überfall auf einen Pizzaboten ereignete sich am Samstagabend kurz vor 22 Uhr in der Lüderitzstraße. Die Täter zwangen den 25-Jährigen zur Herausgabe seiner Einnahmen. Als er ihnen seine Geldbörse aushändigte, besprühten sie ihn zusätzlich mit Reizgas, so dass er leichte Gesichtsverletzungen erlitt. Anschließend flüchtete das Duo über die Otawistraße in Richtung Müllerstraße. Ein Raubkommissariat ermittelt.

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben