Überfall und Entführung : Räuber fesseln Paketzusteller und fahren ihn durch die Stadt

Zwei maskierte Räuber haben am Donnerstag einen Paketzusteller überfallen und im Laderaum seines Kleintransporters gefesselt.

von

Danach fuhren sie mit ihm eine Stunde lang durch die Stadt, bevor sie das Lieferfahrzeug am Lützowufer/Ecke Landgrafenstraße in Tiergarten abstellten und zu Fuß unerkannt flüchteten. Die Pakete im Frachtraum hatten sie zuvor an der Ruhlebener Straße in Spandau, wo der Überfall begann, in einen andere, dort geparkten Wagen umgeladen. Diesen fuhren vermutlich Komplizen fort. Die Täter waren an der Ruhlebener Straße durch die Hecktüre in den Lieferwagen eingedrungen und hatten den Fahrer darin überrascht. Dieser befreite sich später in Tiergarten selbst und alarmierte die Polizei.

2 Kommentare

Neuester Kommentar