")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

Unfall auf Kreuzung : Motorradfahrer angefahren

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Donnerstagabend auf einer Kreuzung am Mehringdamm. Ein Auto fuhr in ein Motorrad. Der Motorradfahrer musste ins Krankenhaus gefahren werden.

Peter Knobloch

Auf der Kreuzung Mehringdamm-Blücherstraße prallte am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein 51-Jähriger mit seinem Auto auf einen Motorradfahrer, sagte eine Polizeisprecherin. Der 55-jährige Motorradfahrer musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war mit seiner Yamaha aus der Blücherstraße nach links in den Mehringdamm gebogen, als der Autofahrer ihm aus der Obentrautstraße entgegenkam und ihn anfuhr, hieß es weiter. Der Autofahrer blieb unverletzt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben