zum Hauptinhalt

Unfall: Auf Stadtautobahn überschlagen

Ein Autofahrer hat heute früh auf der Stadtautobahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren und landete auf dem Dach. Die Autobahn musste von 3.20 Uhr bis 4 Uhr voll gesperrt werden.

Ein Krankenwagen hat den 21-Jährigen zur Beobachtung in eine Klinik gebracht werden, nachdem er sich auf der Stadtautobahn in Charlottenburg-Nord mit seinem Auto überschlagen hatte.

Er war mit seinem BMW gegen drei Uhr früh in Richtung Beusselstraße unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Jakob-Kaiser-Platz die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto prallte gegen eine Baustellenmittelleitplanke, flog durch die Luft und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Stadtautobahn war von 3.20 Uhr bis zirka 4 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Im Krankenhaus wurde dem Verunglückten Blut abgenommen. Ob er alkoholisiert war, ist noch nicht bekannt. Auch, ob er die Kontrolle über den Wagen verloren hatte, weil er zu schnell unterwegs war, konnte die Polizei noch nicht sagen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false