Unfall : Autofahrer prallte gegen Baum

Schwer verletzt worden ist ein 25-jähriger Autofahrer in der Nacht zu Dienstag in Prenzlauer Berg. Er hatte einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen.

von

Der 25-Jährige war gegen 1 Uhr auf der Schönhauser Allee unterwegs. An einer Ampelkreuzung nahm er einem 58-jährigen Autofahrer die Vorfahrt und rammte den Wagen. Durch die Kollision kam der 25-Jährige mit seinem Auto von der Straße ab, fuhr noch etwa 45 Meter über einen Radweg, bis er schließlich gegen einen Baum prallte. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Mann in eine Klinik gebracht. Da der mutmaßliche Unfallverursacher laut Polizei stark nach Alkohol roch, wurde ihm zudem Blut abgenommen. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor.

Ein Zeuge, der in der Nähe des Unfallortes war, hatte sich um den Verletzten gekümmert, bis die Rettungskräfte kamen. Der andere Autofahrer blieb unverletzt.

Autor

1 Kommentar

Neuester Kommentar