Unfall in Adlershof : Polizeibeamte von Auto leicht verletzt

Zwei Polizeibeamte sind bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Mittwoch in Adlershof leicht verletzt worden.

von

Gegen 0.20 Uhr war ein 35-jähriger Golf-Fahrer auf der Wassermannstraße in Adlershof unterwegs und bog nach links in die Dörpfeldstraße ab. Dabei übersah er offensichtlich ein Zivilfahrzeug, das Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Während der 35-Jährige unverletzt blieb, erlitten die beiden Polizisten leichte Verletzungen und beendeten den Dienst. Da der Golf-Fahrer nach Alkohol roch, musste er ins Röhrchen pusten. Der Atemalkoholwert betrug mehr als ein Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben