Unfall in Berlin-Lichterfelde : Fußgänger von Sattelschlepper überrollt

Ein Lkw hat Montagvormittag in Steglitz-Zehlendorf einen Fußgänger erfasst. Der 68-Jährige wurde schwer an den Beinen verletzt.

Foto: picture alliance / dpa
Foto: picture alliance / dpa

In Lichterfelde wurde Montagvormittag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein 62-jähriger Lkw-Fahrer gegen 11 Uhr auf dem Hindenburgdamm in Richtung Dürerstraße unterwegs. Als er links in die Klingsorstraße einbiegen wollte, blieb er wegen des Verkehrs auf dem Fußgängerüberweg stehen. Beim erneuten Anfahren erfasste er einen 68-jährige Fußgänger und überrollte den Mann. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen an den Beinen in eine Klinik gebracht. (Tsp)

 

21 Kommentare

Neuester Kommentar